Monice

Beitrag einblenden

Und schon habe ich wieder einen Abschnitt gelesen. Es ist unglaublich wie gut sich das Buch weiter lesen lässt. Das Lydia und Caesy sich wieder näher gekommen sind hat mich gefreut, auch der Besuch bei ihrer Mutter scheint allen dreien gut getan zu haben.
Zu Phoebe kann ich nur sagen ich finde es super das sie gleich zweimal die Wahrheit gesagt hat, aber ich kann ihre Angst vor Clark sehr gut verstehen.
Ich bin gespannt ob Clark noch einen dämpfer bekommt und was der letzte Abschnitt noch so bringt.

Kelo24

27. Kapitel bis 31. Kapitel

Der Abschnitt ist mir bald ein wenig zu klebrig-süß gewesen. Es ist ja schön, dass sich wieder alle lieb haben, aber das ist mir gerade etwas zu dick aufgetragen. Ich bin gespannt auf das letzte Kapitel.

Sarahamolibri

Beitrag einblenden

Endlich sagt Phoebe die Wahrheit! Ich stimme aber Kelo24 zu und muss sagen, dass ich es auch ziemlich kitschig fand. Leider ist es ein wenig unrealistisch, dass es bei allen gleichzeitig wieder gut läuft.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Ende!

Hannah-Lena

peedee schreibt:
Casey spricht mit Alix – das ist sehr gut, nur hätte sie es Lydia sagen sollen, wohin sie gegangen ist. Der Besuch von Lydia und Casey bei Lydias Mom fand ich sehr schön. Lydias Mom und Casey verstehen sich auf Anhieb, das ist wirklich sehr schön. Casey hatte noch nie eine Grossmutter.

Den Besuch bei Lydias Mutter fand ich auch sehr schön.
Er hat allen dreien gut getan.

Hannah-Lena

Kelo24 schreibt:

Ja, da stimme ich dir zu.
Ich bin da eigentlich immer recht großzügig. Wenn ich einen Liebesroman dieser Art lese, rechne ich ja auch mit etwas Schmalz, aber hier war doch recht viel Heile Welt.
Trotzdem genieße ich das Lesen und freue mich auf das nächste Kapitel.

buecherliebe___

Beitrag einblenden

Ich finde es gut das Phoebe Hutch erzählt hat das sie, was ihren verlobten betrifft gelogen hat. Sie wäre nicht froh geworden das ihm weiterhin zu verheimlichen.

Als sie aber erfuhr das Clark der Anwalt der Nebenklägerin sei musste sie die Beziehung beenden. Aber da finde ich hätte sie es Hutch gleich sagen sollen. Ich glaube nicht das er deshalb mit ihr hätte nix mehr zu tun haben wollen.
Zum Glück aber haben sie dann doch noch geredet. Und das tolle er fragt ob sie ihn heiraten will.

Ellen weiß jetzt das Tim ihr Vater ist.

Schnuck59

27. Kapitel bis 31. Kapitel

Ich erwische mich dabei, dass ich die Seiten eher überfliege. Mir wird die Geschichte zu langatmig.

Isabell47

Beitrag einblenden

Sehr berührend ist die Szene mit Casey, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mädchen in dem Alter, was soviel durchgemacht hat, noch so empathisch ist.

Zwillingsmama2015

@Kelo24

das sehe ich auch so, ich bin aber nun auch wirklich gespannt, wie alles endet und aufgelöst wird, wie die Personen zueinander stehen...

Ausgewählter Beitrag

Nele75

vor 10 Monaten

Zwillingsmama2015 schreibt:

Das ging mir genauso, gerade bei den letzten Kapiteln möchte man endlich wissen, ob es sich wirklich so entwickelt wie vermutet oder noch eine richtig große Überraschung auf die Leser wartet.