Monice

Beitrag einblenden

Ein Abschnitt voll Freude und liebe. Toll das man sieht das sich Einstellungen verändern können, doch so viel Frieden und Glück hatte ich am Ende nicht vermutet. Trotzdem ein toller Abschnitt mit ein paar Überraschungen.

Kelo24

Beitrag einblenden

Ja, der Abschnitt steckt wirklich randvoll mit Friede, Freude, Eierkuchen und das ist mir definitiv zu konstruiert, komprimiert und gewollt. Schade, denn eigentlich ließ sich das Buch sehr gut lesen.

Sarahamolibri

Kelo24 schreibt:

Dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Schade, da hatte ich mir etwas anderes erhofft. Generell mag ich Geschichten mit Happy End, aber hier ist doch alles etwas zu kitschig für meinen Geschmack.

Paulaa

32. Kapitel bis Ende

Das Casey bei Lydia und ihrer Familie bleiben darf freut mich und auch das Phoebe und Hutch wieder zueinander gefunden haben, dennoch war mir das Ende dann doch zu Friede-Freude-Eierkuchen-mäsißg.

Hannah-Lena

vronika22 schreibt:
Das Ende ging mir fast ein wenig zu schnell...beispielsweise dass sie Casey als Adoptivkind behalten. Ich finde es zwar toll, aber ich hätte mich gefreut, ein wenig über ihre Gedanken dazu zu erfahren. Auch waren es mir fast ein wenig zu viel Happy Ends. Aber trotzdem hat mir das Buch gut gefallen!

Hier stimme ich dir in allen Punkten zu.
Zum Schluß ging doch alles recht schnell und leider auch etwas oberflächlich. Schade.
Aber dennoch hat mir das Buch auch gut gefallen und ich werde gerne noch weitere Bücher der Autorin lesen.

buecherliebe___

Beitrag einblenden

Richtig tolles Ende. Casey darf bei Lydia, Brad und Clark bleiben. Alix und Jordan bekommen endlich ein Baby. Ellen hat ihren Dad. Phoebe und Hutch werden heiraten.

Was offen bleibt ist wen Anne Marie heiraten wird. Ellens Vater Tim. Oder den attraktiven mitfünfziger Mel.

Schnuck59

32. Kapitel bis Ende

Das erwartete Happy End, was aber insgesamt passend ist.

Isabell47

Beitrag einblenden

Ich habe zwar mir einem positiven Ende gerechnet, aber dieses Ende war mir dann zu rosarot...... denn jetzt ist Alix auch noch schwanger.... Hmmm ....als nächstes müss dann Phoebe schwanger werden....

Zwillingsmama2015

Beitrag einblenden

Das Ende ist mir etwas zu viel Sonnenschein und passt nicht 100%ig, aber im großen und ganzen ein gutes Buch.

Nele75

vor 10 Monaten

32. Kapitel bis Ende

Das war ja mal ein Happy End auf ganzer Linie.....ohne allzu großer Überraschungen. Allerdings habe ich das Buch als Urlaubslektüre gelesen und fand die Geschichte richtig entspannend zu lesen, so dass ich eigentlich finde....als Ende für ein Urlaubslektürenbuch passt es für mich.