Die Farben der Herzen

Die Farben der Herzen

J

Wer das stricken liebt ,wird dieses Buch auch lieben😍

peedees avatar

Mir hat das Buch wiederum sehr gut gefallen: ich habe gelacht, geweint, mich gefreut und mitgefiebert – ich wurde einfach gut unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Die Farben der Herzen"

Neben Lydia Goetz' Wollladen "A Good Yarn" hat gerade der kleine Blumenladen "Susannahs Garden" eröffnet. Lydia freut sich über die neuen Nachbarn. Doch was verbirgt Susannahs Angestellte, die mysteriöse Colette? Als die beiden neuen Frauen der Blossom Street beschließen, einen Strickkurs bei Lydia zu besuchen, treffen sie dort auf eine liebenswerte Frauenrunde, in der jede mit ihrem Schicksal hadert. Werden sie gemeinsam lernen, die verworrenen Muster ihrer Leben neuzustricken?

"Eine Komposition an unangreifbaren Wohlfühlmomenten rund um die schönen Seiten von Freundschaft, Toleranz und Stricken."
Publishers Weekly

Verlag:MIRA Taschenbuch