Die Gabe der Liebe

Die Gabe der Liebe

Positiv (7):
baronessa
vor 20 Tagen

Eine ansprechende Geschichte mit Herz. Der Werdegang ist zwar vorhersehbar, aber durch seine belebenden Charaktere erfrischend.

Kritisch (2):
Blubb0butterfly
vor einem Monat

Tolle Idee, aber langweiliger Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Die Gabe der Liebe"

Michael ist überwältigt. Ein Jahr ist es her, dass er seine große Liebe Hannah verloren hat – ein Jahr voller Trauer. Jetzt hält er ihren letzten Brief in den Händen. Und doch kann er nicht tun, was sie sich von ihm wünscht. Er soll sich neu verlieben, heiraten und das Glück finden, das die Krankheit ihm genommen hat. Nur widerstrebend tut er Hannah den Gefallen, sich wenigstens einmal mit den Frauen zu treffen, die sie für ihn ausgesucht hat. Aber ist vielleicht genau das seine Chance für einen ersten Schritt zurück ins Leben?

»Niemand schreibt weibliche Charaktere so wunderbar wie Debbie Macomber. Ich bin mir sicher, selbst Gott hat sie um Rat gefragt, als er Eva schuf.«
Bookbrowser Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch