Die bunten Farben deines Lebens

von Debbie Macomber
Die bunten Farben deines Lebens

peedees avatar

Mir war schon ziemlich früh im Buch klar, dass es auf 5 Sterne hinausläuft - vielen Dank!

Smilla507s avatar

Ein unglaublich ermutigender Ratgeber, der mir sehr gut getan hat!

Inhaltsangabe zu "Die bunten Farben deines Lebens"

Dieses Buch ist ein echtes Herzensprojekt der Roman-Bestsellerautorin, denn sie selbst durfte erleben, wie Gott ihr bei der Verwirklichung ihres Lebenstraumes zur Seite stand. In Die bunten Farben deines Lebens ermutigt sie deshalb den Leser dazu, seine von Gott gegebenen Träume zu entdecken und sie in die Tat umzusetzen.

Denn Gott hat uns aus einem ganz bestimmten Grund geschaffen - und wenn wir unseren Träumen auf die Spur kommen, können wir auch herausfinden, was Gottes Plan für unser Leben ist. Dabei webt Macomber ganz bewusst ihre eigene Geschichte in das Buch ein und zeigt, dass auch Scheitern und Neuanfänge Teil von Gottes Plan sein können.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:26.02.2018