Alle Bewerbungen

Lädt dieses Cover nicht zum Näherhinschauen ein ? Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Debbie Macomber Die bunten Farben deines Lebens

zum Inhalt:

Sind Sie auf der Suche nach der Bestimmung, für die Gott Sie geschaffen hat? Debbie Macomber wird Ihnen dabei helfen, dieser Bestimmung auf die Spur zu kommen. Brauchen Sie Ermutigung in schwierigen Zeiten? Genau das ist Debbies Spezialität. Fragen Sie sich, ob Gott Sie gebrauchen kann, wo auch immer Ihre Begabungen liegen? Dann wartet hier die Antwort (ein klares "Ja!") auf Sie, und zusätzlich bekommen Sie viele Tipps, wie Sie Ihre Begabungen entdecken und fördern können.

„Dieses Buch ist ein gelungener Wegweiser, wenn es darum geht, Ihren Träumen - und damit auch Ihrer von Gott gegebenen Bestimmung - auf die Spur zu kommen.“ Elisabeth Mittelstädt, Gründerin der Zeitschrift LYDIA

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Debbie Macomber ist eine amerikanische Bestsellerautorin, die vor allem für ihre zeitgenössischen Romane bekannt ist. Eine ganze Reihe ihrer Bücher wurde bereits verfilmt (darunter die Serien Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens und Chesapeake Shores). Debbie Macomber lebt mit ihrem Mann in Port Orchard, Washington.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. März 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Debbie Macomber
Buch: Die bunten Farben deines Lebens

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Debbie Macomber und dieses Cover zieht mich magisch an. Gerne möchte ich in eine neue Geschichte eintauchen und ein Teil dieser LR sein

katikatharinenhof schreibt:

Ich hoffe, es ist dir klar, dass dies ein Sachbuch ist und kein Roman der Autorin ?

Lujoma

vor 5 Monaten

MissLila schreibt:
Da wir hier wohl leider von der 5. Leserin nichts mehr lesen werden, werde ich diese Runde auch nicht weiter verfolgen, da ja alle anderen durch sind. Vielen Dank an die anderen für den schönen Austausch in der Runde ! Hoffe wir lesen uns bald einmal wieder....

Ja, leider ist das wohl so. Immer wieder unfair und schade :-(
Wir anderen lesen uns sicher wieder... bis dahin Tschüß und alles Gute!

LEXI

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

vor 4 Monaten

Wer darf mitlesen ?

Ja, diese Leserunde ist wirklich nicht schön gelaufen. Zwei Leserinnen haben bisher nicht oder nur teilweise mitgemacht . So soll es eigentlich nicht laufen. Das finde ich dem Verlag gegenüber und auch den Leserundenteilnehmern gegenüber sehr unfair.

MissLila

Arwen10 schreibt:

MissLila schreibt:
vielleicht verwechselst Du mich aber auch mit der 2. Leserin... bei den Gewinnern stehe ich ja noch mit Knusperfuchs ... in den Beiträgen dann bereits mit MissLila.... durch den Usernnamenwechsel..... Wobei es aktuell in manchen LR sehr sehr schleppend verläuft bzw das schleppende ist gar nicht das Problem... jeder hat ja anders Zeit sondern eher der Austausch überhaupt. Manchmal wäre es wünschnswert, wenn jeder etwas mehr auf die Beträge der Mitleser eingeht. Es wirkt leider manchmal wie ein Pflichtabarbeiten von Positionen... das ist dann schade...

Nein, du warst nicht gemeint. Ich sehe das auch so. Ich habe auch einige Leser, die viel versprechen, aber es kommt nicht viel. Das ist sehr schade.KJBSamovar und Hopeandlive haben noch nicht gelesen. Erstere meldet sich auf etliche PNS nicht mehr.

MissLila

@Arwen10

ja das stimmt .. ich hatte sie ja auch 2 mal angeschrieben und da kam null zurück, sehr schade. Dabei ist dies echt ein tolles Buch.

Hopeandlive

vor 2 Monaten

Fazit/Rezension

Ein ganz herzliches Danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat mich in vielerlei Hinsicht ermutigt und inspiriert.
Meine Rezi teile ich auf lovelybooks und auf amazon.