Drei, die der Himmel schickt: Drei Engel und ein Weihnachtswunder

von Debbie Macomber
Drei, die der Himmel schickt: Drei Engel und ein Weihnachtswunder

J

Inhaltsangabe zu "Drei, die der Himmel schickt: Drei Engel und ein Weihnachtswunder"

Weihnachten! Das himmlische Personal ist knapp. Deshalb - und nur deshalb! - werden die übermütigen Engel Shirley, Goodness und Mercy erneut auf die Erde gesandt. Ihre Mission: Einem kranken Mann, einer verzweifelten Frau und einem kleinen Jungen ihre Träume zurückgeben. Wann, wenn nicht jetzt? Schließlich ist es die Zeit für Wunder, für Glaube, Hoffnung - und sehr viel Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2012

abuelitas avatar
    abuelitavor 4 Jahren
    Im Himmel ist die Hölle los…

Im Himmel ist die Hölle los…

so kurz vor Weihnachten, wenn ein Gebetswunsch dringlicher als der andere bei Gabriel hereinflattert…
    Und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als die 3 „schwarzen Schafe“ unter den Engel n auf die Erde zu schicken, um drei Menschen ihren Glauben zurück zu geben – einem kranken alten Mann, einem kleinen Jungen und einer verzweifelten Frau. Ein gutes Gefühl hat Gabriel nicht dabei…

Nun, aufgrund dieser Beschreibung dachte ich mir „wunder was“ die drei Engel Shirley, Goodness und Mercy nun wohl alles anstellen würden auf Erden… aber weit gefehlt. Es dreht sich eher um die Geschichte/n der drei Personen, die auch nett und gut geschildert sind und auch, wie ihnen geholfen wird. Aber ausser ganz normalen „himmlischen“ Unterstützungshilfen passiert sonst nicht viel und con daher passt der Anfang des Buches eben gar nicht. Die zwei „Dumme-jungen-Streiche“, die die Engelchen sich leisten……

Wie gesagt, es ist nicht schlecht, nett zu lesen auch, aber ich hatte etwas anderes erwartet.

J
    Jule0905vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Das ist ein tolles Buch für die Weihnachtszeit. Die Art wie debbie macomber schreibt ist toll. Wird nicht das letzte Buch sein .