Debbie Macomber Freundinnen fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Freundinnen fürs Leben“ von Debbie Macomber

Ihre Freundschaft beginnt in den 50er-Jahren und dauert ein Leben lang, obwohl Jillian und Lesley völlig unterschiedliche Wege einschlagen. Jillian studiert in New York und wird eine erfolgreiche Rechtsanwältin, während Lesley in der gemeinsamen Heimatstadt an der Westküste bleibt. Sie heiratet jung und muss sich in den nächsten Jahren um vier kleine Kinder und einen untreuen Ehemann kümmern. Über die Jahrzehnte hinweg geben sich Lesley und Jillian Halt. Etwa als Lesley die Kraft findet, ihren Mann zu verlassen, und Jillian an Krebs erkrankt. Über die Meilen hinweg teilen sie auch ihre Freuden. Als Lesley eine neue Liebe findet und Jillian Großmutter wird.§

Stöbern in Liebesromane

Die Fäden des Glücks

italienisches Liebesmärchen zwischen traumhaften Orten, Opern und Stoffen

Minangel

After Work

Nicht die beste Story

teretii

Denkst du manchmal noch an mich?

Einfach herzzereißend

teretii

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Ein wirklich schöner Roman, der Lust auf Sommer, das Meer und gute Laune macht.

once-upon-a-time

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

Ein Buch über die Sehnsucht nach Liebe, mit ihren Zweifeln und Erfüllung, auf den Spuren der Liebenden Romeo und Julia.

dicketilla

• Rezension zu "Freundinnen fürs Leben" von Debbie Macomber

Freundinnen fürs Leben

Minisirene

31. May 2010 um 19:45

Ich liebe dieses Buch. das ist eins meiner Lieblingsbücher. Ich habe es regelrecht gefressen :) ich kann es nur empfehlen!!!!

• Rezension zu "Freundinnen fürs Leben" von Debbie Macomber

Freundinnen fürs Leben

jala68

15. February 2010 um 16:00

Ein ungewöhnlicher Schreibstill.
    Es ist keine Romanhandlung, sondern nur anhand von Briefen, Zetteln, Zeitungsanzeigen, Tagebucheintragungen usw. begleitet man Jillian und Lesley auf ihren sehr unterschiedlichen Lebenswegen.
    Was mich etwas gestört hat war, das die Zeitspannen am Ende immer länger wurden und es keinen richtigen Abschluß gab.