Debbie Macomber Happy End in Seattle

Inhaltsangabe zu „Happy End in Seattle“ von Debbie Macomber

Kinder sind schlauer als Erwachsene. Das denken zumindest Meagan und Kenny. Sie wollen eine neue Frau für ihren Vater Steve und finden: Hallie ist genau die Richtige. Doch für die selbständige Grafikerin, bald dreißig und entschieden auf Männersuche, wohnt das Glück nicht nebenan. Sie versucht es mit ihrem Steuerberater: Fehlanzeige. Und auch die Kandidaten der Partnervermittlung sind eine Enttäuschung. Steve tröstet sie über die verpatzten Affären hinweg, aber erst als eines Tages seine Ex vor der Tür steht, merkt Hallie, dass sie eifersüchtig ist.

Ehemänner

miss_mesmerized

Der gefährlichste Ort der Welt

Gefährlich normal!

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

• Rezension zu "Happy End in Seattle" von Debbie Macomber

Happy End in Seattle

Destiny238

19. August 2007 um 16:17

Ich habe das Buch schon vor einer ganzen Weile gelesen und fand es ganz bezaubernd. Die beiden Hauptcharaktere Steve und Hallie sind toll beschrieben und beide schließt man sofort ins Herz. Der Weg wie aus den beiden erst Nachbarn und dann Freunde werden ist lustig und unterhaltsam geschrieben. Die beiden Kinder von Steve finden zuerst den Weg in Hallie´s Herz bis sie selber merkt, dass ihr bester Freund doch ein ganz schön toller Kerl ist. Nur wie macht sie ihm klar, dass auch sie mehr sein kann als nur eine gute Freundin? Ich kann das Buch wirklich empfehlen!