Debbie Macomber Heiße Nächte in Alaska

Inhaltsangabe zu „Heiße Nächte in Alaska“ von Debbie Macomber

Vorsicht, heiß - drei Liebesromane aus dem kalten Alaska!§§Drei Mal Alaska, drei Mal große Liebe! ...

Wenn Prinzen fallen

• Rezension zu "Heiße Nächte in Alaska" von Debbie Macomber

Heiße Nächte in Alaska

Destiny238

19. August 2007 um 16:24

Drei Kurzgeschichten über drei Männer, die im kalten Alaska etwas gegen ihr Junggesellendasein tun wollen. Das ist im Prinzip auch schon alles. Die Geschichten haben ungefähr das Niveau von "Tiffany-Romanen" und sind weder sonderlich spannend noch sonderlich erotisch. Die Landschaftsbeschreibungen von Alaska sind schön geschrieben aber die Charaktere sind alle stereotyp ohne große Überraschung. Nur für den kurzweiligen Lesespaß ein wenig geeignet aber ansonsten würde ich das Buch nicht weiter empfehlen.