Leise rieselt das Glück

Leise rieselt das Glück

Das neue Buch von Debbie Macomber erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Leise rieselt das Glück" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Leise rieselt das Glück"

Eine zauberhafte Liebesgeschichte im charmant kleinen Handtaschenformat!
Merry hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht so kurz vor Weihnachten. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Mutter und ihren Bruder, backt Plätzchen, dekoriert das Haus, und auch in ihrem Job geht es – dank ihres Chefs – drunter und drüber. Da will ihre Familie ihr etwas Gutes tun und meldet Merrry heimlich auf einer Online-Dating-Plattform an, mit einem Foto ihres Golden Retrievers als Profilbild. Und tatsächlich: Sie bekommt eine Nachricht von einem Mann, und auch sein Bild zeigt einen Hund! Es entwickelt sich ein intensiver Chat, und sie kommen sich näher, doch irgendwann steht ein erstes Treffen an – und dieses wirft Merry völlig aus der Bahn …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.10.2018

peedees avatar
peedeevor 3 Monaten
Ich mag die Bücher von Debbie Macomber einfach gerne. Und schon bald ist wieder Zeit für Weihnachtsromane *lach*