Debbie Macomber Sawyer

Inhaltsangabe zu „Sawyer“ von Debbie Macomber

Es herrscht Frauenmangel in Hard Luck, Alaska! Also schmieden die Männer einen Plan, wie sie Frauen den Umzug schmackhaft machen können. Und ausgerechnet Sawyer O’Halloran, einziger Gegner des Plans, findet die erste Kandidatin Abbey Sutherland unwiderstehlich ...

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt