Debbie Notkin The Outer Limits, Die unbekannte Dimension. Tl.1

Inhaltsangabe zu „The Outer Limits, Die unbekannte Dimension. Tl.1“ von Debbie Notkin

"Zwei Jahre lang ließen die Einstunden-Filme der bis dahin "gruseligsten" TV-Serie aller Zeiten (im Amerika der 60er Jahre) allwöchentlich Millionen von Fans sich schaudernd in ihre Sessel zusammenkauern. Und lange Zeit wurde seitdem nicht mehr so konsequent mit den Ängsten und der Phantasie der Zuschauer gespielt." (Torsten Dewi)§Die Serie von damals wurde jetzt wieder zu neuem Leben erweckt, indem neue Folgen gedreht wurden. Das Buch "Outer Limits 1" ist das Begleitbuch dazu.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie