Debbie Stoller Maschen Ware

Inhaltsangabe zu „Maschen Ware“ von Debbie Stoller

Der absolute Modetrend: Häkelsachen aller Art. Die Autorin Debbie Stoller gilt in Amerika als Superstar der neuen Handarbeitswelle. Sie stillt die Woll-Lust junger Frauen und Mädchen mit einer Fülle von aktuellen gehäkelten Tops und Jäckchen, Bikinis, schicken Taschen und witzigen Accessoires wie Blumenanstecker etc. Mit diesen Super-Geschenkideen kommt man gut an bei Schwester, Freundin und anderen netten Leuten. Ein Mode-Must von Garmisch bis Westerland. • Riesenauswahl schicker Modelle. • Mit Häkelschule und exakten Musteranleitungen. • Durchgehend farbig illustriert.

Thematisch gibt es viele Bücher, doch dieses ist verständlich erklärt, hat viele Anregungen & Ideen,die auch für Anfänger gut umsetzbar sind

— Bernadette

Sex Story