Debbie Tarbett Zehn kleine Kaulquappen

Inhaltsangabe zu „Zehn kleine Kaulquappen“ von Debbie Tarbett

Zehn kleine Kaulquappen sind nicht gern allein. Eine will mit den Libellen spielen, da sind es nur noch… neun! Viele Tiere und Abenteuer begegnen den unternehmungslustigen Kaulquappen in diesem originellen Zählbuch. Und bei jeder Begegnung wird es eine Kaulquappe weniger – bis zur großen Überraschung am Schluss!

Qualitativ gutes Kinderbuch...

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Sehr unterhaltsam🦋🐢🐿🐾🐾🐾🐾🐾

Zehn kleine Kaulquappen

Mimabano

21. February 2017 um 12:48

Meine 7 jährige Tochter hat sehr viel Spass an dem Buch gehabt.Es gibt Seiten die man aufklappen kann so wie in einem Wimmelbuch.Die Kaulquappen sind in Plastikform am Buch angemacht und jedenfalls meine Tochter fand das ganz toll und wollte sie sogar rausnehmen😂😂.Es gibt ja massenhaft Kinderbücher und einige gute gehen dann fast unter.Ich empfehle das Buch auch gerne weiter und finde das es auch für kleinere Kinder geeignet ist.