Debby Herbenick , Grant Stoddard Richtig guter Sex

Inhaltsangabe zu „Richtig guter Sex“ von Debby Herbenick

Für prickelnde Stunden zu zweit
Locker und humorvoll geschrieben, frech illustriert und absolut informativ, nimmt der Ratgeber jede Berührungsangst. Besondere "Er denkt/Sie denkt"-Seiten enthüllen, wie der jeweils andere bestimmte Situationen erlebt. Das Buch berücksichtigt neue wissenschaftliche Studien und bietet sowohl Expertenrat als auch Inspiration.

Ein alter Hut hübsch aufgemacht.

— Jari

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Tintenfisch

Richtig guter Sex

Jari

24. February 2017 um 18:30

Mein Schatz hofft stets, dass in solchen Büchern irgendetwas Weltbewegendes drin steht. Tut es aber nicht. Wer ein-, zweimal Sex gehabt hat und als Jugendliche/r ein paar Zeitschriften durchgeblättert hat, der weiss, was da drin steht. Einen Extrapunkt gibt es für den Tintenfisch, den ich mal ausprobieren möchte. Alles andere: alter Hut.