Debby Holt Eine Überraschung kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Eine Überraschung kommt selten allein“ von Debby Holt

Eine Empfehlung aus der Gerüchteküche: Hors d’oeuvre aus verbotenen Früchten, gefolgt von einem saftigen Skandal – und zum Dessert: Amour Surprise!

Mutter Alberta, Tochter Hannah, Großmutter Philippa: Die Frauen der Familie Granger sind Höhen und Tiefen gewöhnt. Als jedoch Albertas Vater stirbt, und die Klatschpresse so manches ans Tageslicht befördert, das so gar nicht ins Bild des ehrenwerten Bürgers und Politikers passt, rüttelt dieser Skandal an den Grundfesten ihrer Familie. Doch das ist nur die erste in einer Reihe von Überraschungen, die das (Liebes-)Leben der drei Frauen gehörig durcheinanderwirbeln ...

Entzückender Roman

— Pachi10

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Ein schwaches Buch von Mona, welches mich leider nicht überzeugen konnte. Zu viele Klischees, zu wenig Handlung, zu wenig Substanz..

xLifewithbooks

Seven Nights - Paris

Schöne Geschichte mit einigen Mängeln.

lauri_book_freak

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich hatte mir mehr erhofft ... kurzweiliger Roman über wichtige Themen.

mireille602

Neighbor Dearest

Viel besser als der erste Teil. Diesmal mit sympathischen Figuren und einer authentischen Geschichte

dearie_kat

Sternenhimmel über Gansett Island (Die McCarthys 13)

Hach, eine fantastische Reihe !

Nicolerubi

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Schicksal Berührend Emotional

hexegila

• Entzückender Roman

Eine Überraschung kommt selten allein

Pachi10

06. June 2016 um 12:20

Hauptpersonen sind Philippa - die Großmutter, Alberta - die Tochter und Hannah - die Enkeltochter. Jede Frau hat ihre Geschichte, manchmal lustig, manchmal rührend manchmal stirnrunzelnd. Jede ist auf ihre Weise auf der Suche nach dem Leben, Glück und Liebe. Wobei das übersehen wird, das man schon hat oder besser direkt vor der Nase hat. Ich fand den Roman sehr kurzweilig. Eine sehr nette Geschichte mit liebenswerten Charakteren und auf Grund der Seitenanzahl ein idealer Urlaubsbegleiter.