Debby Holt Herzklopfen für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Herzklopfen für Fortgeschrittene“ von Debby Holt

Auch das beste Alter schützt vor Liebe nicht – und nicht vor einem Happy End Man nehme zwei vom Zufall zusammengewürfelte und höchst unterschiedliche Erwachsene im besten Alter, eine gemeinsame Fahrt von London ins französische Montelimar, zwei Familien und einen langen Sommer: Für Katrina Latham und Cornelius Hedge klingt das nach den perfekten Zutaten zu einem Alptraum. Doch dann zeigt sich, dass auf die beiden nicht nur allerhand Trubel wartet, sondern womöglich auch das große Glück – sofern Exmänner und Exfrauen, egoistische Schwestern, trotzige Teenager und ein paar alte Geheimnisse es nicht verhindern …

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad