Debby Van Dooren Not Afraid, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Not Afraid, 1 Audio-CD“ von Debby Van Dooren

Bereits seit früher Kindheit steht Debby van Dooren auf der Bühne. Als 12-Jährige tourte sie mit der Mädchengruppe "Sista Sista" durch Deutschland, ab 2006 mit ihren Schwestern als jüngste der "Van Dooren Sisters". Nachdem sie u. a. mit Jochen Rieger und Samuel Jersak zusammenarbeitete, stelle sie ihr Gesangstalent auch auf "Feiert Jesus! Engergy 2" unter Beweis. Nun folgt endlich das langersehnte neue Solo-Album! Verpackt in gutgelaunte Pop- und R'n'B-Sounds á là Lady Gaga und Natasha Bedingfield, singt sie von Gottes allgegenwärtiger Liebe. Ganz nach dem Motto: Egal, welche Krise du durchlebst, erinnere dich daran, dass du mit Jesus an deiner Seite alles durchstehen kannst.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis