Debi Gliori Locker lässig losgezaubert

Inhaltsangabe zu „Locker lässig losgezaubert“ von Debi Gliori

12 Hexenschülerinnen sind zu Gast auf Schloss Strega. Doch keine kann so gut zaubern wie die kleine Damp, die sich als unerwartetes Zaubertalent entpuppt! Alleine aber wird sie kaum etwas gegen den Dämon ausrichten können, der es auf Titus abgesehen und sich unter die Hexenschülerinnen gemischt hat. Doch dank Pandora, dem Kindermädchen Mrs MacLachlan und ihrer Zeitmaschine voller wundersamer Möglichkeiten gelingt es der Familie allen Gefahren zu trotzen und den alten Strega-Borgia-Fluch zu bannen, der Titus bedroht. (Quelle:'Fester Einband')

Der beste Teil der Reihe, aber dennoch nicht mein Stil.

— Icelegs

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache