Wild wüst weitergezaubert

von Debi Gliori
Wild wüst weitergezaubert

Icelegss avatar

Inhaltsangabe zu "Wild wüst weitergezaubert"

Neue Aufregung auf Schloss Strega! Ab ins Hotel! Titus, Pandora und die kleine Damp müssen mit ihren Eltern kurzfristig das Familienschloss verlassen, weil das Dach des alten Gemäuers baufällig ist. Ihr Krokodil und den Drachen nehmen sie selbstverständlich mit - und allein das sorgt schon für genug Wirbel! Noch mehr Aufregung gibt es allerdings, als Titus ein Klon-Experiment wagt und die Kinder plötzlich 500 kleine Klone versorgen müssen. Heimlich natürlich. Und dann entwickelt der Bauunternehmer, der das Schloss reparieren soll, auch noch finstere Pläne .

Sprache:
Verlag:Dressler
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.02.2007 bei Audiolino erschienen.

Icelegss avatar
    Icelegsvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Für ein Kinderbuch viel zu verwirrend und zu kompliziert mit zu vielen Toten. Ich fand die Geschichte zwar lustig, aber auch ziemlich eklig.
    Lisa79s avatar
    Lisa79