In mir schlägt das Herz der Wüste

von Debi Holmes-Binney
In mir schlägt das Herz der Wüste

Inhaltsangabe zu "In mir schlägt das Herz der Wüste"

Die junge Amerikanerin Debi Holmes-Binney erkennt, dass das Leben nicht das ist, wovon sie geträumt hat, und beschließt, durch einen radikalen Bruch herauszufinden, worin ihre Identität besteht. Sie schlägt ihr Zelt in der Great Salt Lake Desert auf, lebt dort in völliger Abgeschiedenheit. Ihre Erfahrungen mit der Stille, der absoluten Konzentration auf sich selbst und ihrem Überlebenskampf teilt sie auf unsentimentale, dafür umso eindringlichere Weise mit.

Verlag:Ullstein TB

I_love_bookss avatar