Debora Robertson Liebevolle Geschenke aus dem Garten

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Geschenke aus dem Garten“ von Debora Robertson

Individuell und schön - mit Liebe selbstgemacht

Selbstgemachtes kommt an – zeigt es doch, dass Sie sich etwas Schönes speziell für den Beschenkten ausgedacht und eigenhändig hergestellt haben. Selbstgemachtes aus dem Garten bietet Neues und Überraschendes. Mit einer inspirierenden Auswahl von vielen Projekten mit Pflanzen und Naturprodukten aus dem eigenen Garten. Hier finden Sie ein Geschenk für jeden – sei es etwas Feines zum Genießen, etwas fürs Zuhause, etwas Duftendes fürs Wohlgefühl, Dekoratives oder eine besondere Pflanze. Diese selbstgemachten Produkte sind ganz individuelle Aufmerksamkeiten, die wenig kosten, aber wunderschön sind. Und zweifach Freude machen: Ihnen beim Gestalten und natürlich den Beschenkten.

Schönes Buch mit vielen tollen Ideen für selbstgemachte Geschenke zum basteln. Über Gesichtsmasken, Lippenpommade, Konfi, Haarspülung usw.

— 1611

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21