Debora Robertson Liebevolle Geschenke aus dem Garten

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Geschenke aus dem Garten“ von Debora Robertson

Individuell und schön - mit Liebe selbstgemacht Selbstgemachtes kommt an – zeigt es doch, dass Sie sich etwas Schönes speziell für den Beschenkten ausgedacht und eigenhändig hergestellt haben. Selbstgemachtes aus dem Garten bietet Neues und Überraschendes. Mit einer inspirierenden Auswahl von vielen Projekten mit Pflanzen und Naturprodukten aus dem eigenen Garten. Hier finden Sie ein Geschenk für jeden – sei es etwas Feines zum Genießen, etwas fürs Zuhause, etwas Duftendes fürs Wohlgefühl, Dekoratives oder eine besondere Pflanze. Diese selbstgemachten Produkte sind ganz individuelle Aufmerksamkeiten, die wenig kosten, aber wunderschön sind. Und zweifach Freude machen: Ihnen beim Gestalten und natürlich den Beschenkten.

Schönes Buch mit vielen tollen Ideen für selbstgemachte Geschenke zum basteln. Über Gesichtsmasken, Lippenpommade, Konfi, Haarspülung usw.

— 1611

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis