Im Herzen ist Raum für mehr

Cover des Buches Im Herzen ist Raum für mehr (ISBN: 9783963621413)

psalmdrummers avatar
psalmdrummer
vor einem Jahr

Ein Buch für Herzensmenschen: berührend und bereichernd, um der eigenen Sehnsucht tiefer auf die Spur zu kommen.

Uhu1s avatar
Uhu1
vor 2 Jahren

Kein gewöhnliches Buch. Sondern ein Buch, das in die Tiefen des Herzens steigt. Und die Leser mitnimmt auf eine Sehnsuchtsreise.

Inhaltsangabe zu "Im Herzen ist Raum für mehr"

Wieso hört das menschliche Herz nie auf sich zu sehnen? Warum stellt sich selbst nach den schönsten Erlebnissen und dem Erreichen von Zielen wieder dieses diffuse Gefühl ein, dass es doch mehr geben muss?

Debora Sommer nimmt uns mit auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Sehnsucht. Was ist Sehnsucht eigentlich? Welchen Ursprung hat sie? Wie filtern wir aus unseren oft nicht richtig greifbaren Gefühlen unsere Grundsehnsüchte heraus? Was hat Gott mit all dem zu tun? Und wie können wir Sehnsucht in Lebenskraft umwandeln?

Ein Buch für alle, die dem Geheimnis der Sehnsucht auf die Spur kommen wollen – ganz egal, ob ihre Sehnsucht ihnen als Antriebskraft dient, sie an ihr leiden oder sie jeglichen Kontakt zu ihr verloren haben. Voller faszinierender Erkenntnisse, Aha-Momente und Ermutigung. Mit Fragen und Impulsen zum Weiterdenken.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Francke-Buch