Cover des Buches Von Höhenflügen und Abstürzen (ISBN: 9783959962155)

Leserunde zu "Von Höhenflügen und Abstürzen" von Deborah B. Stone

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

"Von Höhenflügen und Abstürzen" ist die dritte Anthologie der Berliner Schreibgruppe ForumWort.13 Autor:innen loten in ihren Kurzgeschichten die Extreme zwischen Aufstieg und Fall aus. Es tummeln sich Feen, Vögel, Geister der Vergangenheit, Heilerinnen, Todbringer – und sogar Nazis. Und manchmal sprießen im Moment tiefster Verzweiflung Flügel.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Laszlo_Hartmanns avatar
Laszlo_Hartmannvor 2 Jahren

"Von Höhenflügen und Abstürzen" ist die dritte Anthologie der Berliner Schreibgruppe ForumWort. Dreizehn Autor:innen loten in ihren Geschichten die Extreme zwischen Aufstieg und Fall aus. In ihren Kurzgeschichten, die sich zwischen Mystik, Fantasy, magischem Realismus und Science-Fiction bewegen, tummeln sich Feen, Vögel und andere Geflügelte, finstere Gestalten, Geister der Vergangenheit, eine KI, Heilerinnen und Todbringer – und sogar Nazis. Und manchmal sprießen im Moment tiefster Verzweiflung sogar Flügel.

Ihr wollt in unserer Leserunde mitlesen, euch austauschen und himmelhoch oder abgrundtief in unsere Kurzgeschichten abtauchen?

Dann bewerbt euch bis zum 13.03.22 mit eurer Antwort auf diese Frage: Erzähl uns, In welchem Moment du dich zuletzt "himmelhoch jauchzend" oder "zu Tode betrübt" gefühlt hast.

Der Periplaneta Verlost verlost 10 E-Books (epub oder mobi) von "Höhenflügen und Abstürzen" und schickt euch den Downloadlink, wenn ihr unter den Gewinnern seid. Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir E-Books verlosen!

Bitte bewerbt euch nur, wenn Ihr an einem zeitnahen Austausch interessiert seid. Wir freuen uns über eine breit gestreute Rezension von euch bis zum 10.04.22. (vor allem bei Amazon)

Laszlo, Ilkay und Nicole werden die Leserunde als Autorinnen mit Herzblut begleiten. Und auch die anderen Autor:innen werden in der Leserunde vorbeischauen, um eure Fragen zu ihren Geschichten zu beantworten.

Keine Leser:in soll die andere spoilern. Deshalb teilen wir die Leserunde in 13 Leseabschnitte: 13 Kurzgeschichten, die Ihr natürlich gern in beliebiger Reihenfolge lesen könnt. So kann jeder von euch in seinem Tempo lesen und kommentieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!