Bis wir uns wiedersehen

von Deborah Bedford
Bis wir uns wiedersehen

Neue Leser-Meinungen

Mortalitass avatar

Wunderschönes Buch, das sich schnell liest. Mir persönlich gefiel der Schluss richtig gut aber das seht ihr am besten selbst!

Sehr schönes Buch! Lässt sich schnell lesen!

Inhaltsangabe zu "Bis wir uns wiedersehen"

Sam und Allie sind noch Kinder, als sie sich zum ersten Mal treffen. Auf diese erste Begegnung folgen viele Jahre gemeinsamer unbeschwerter Kindheit und Jugend am Meer. Doch dann werden ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft jäh beendet, als Allie plötzlich spurlos verschwindet. Jahre später kehrt Sam als ausgebrannter und noch immer alleinstehender Pastor in das kleine Küstendorf seiner glücklichen Kindheit zurück, um sich über seinen weiteren Weg klar zu werden. Dort trifft er völlig unerwartet auf Allie. Lang unterdrückte Gefühle werden wieder lebendig. Können Sam und Allie Frieden mit ihrer Vergangenheit schließen? Ein packender Roman im Stil von Nicholas Sparks. Mit glaubwürdigen Charakteren und einem mehr als überraschenden Ende.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:28.02.2007