Deborah Bedford Bis wir uns wiedersehen

Inhaltsangabe zu „Bis wir uns wiedersehen“ von Deborah Bedford

Sam und Allie sind noch Kinder, als sie sich zum ersten Mal treffen. Auf diese erste Begegnung folgen viele Jahre gemeinsamer unbeschwerter Kindheit und Jugend am Meer. Doch dann werden ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft jäh beendet, als Allie plötzlich spurlos verschwindet. Jahre später kehrt Sam als ausgebrannter und noch immer alleinstehender Pastor in das kleine Küstendorf seiner glücklichen Kindheit zurück, um sich über seinen weiteren Weg klar zu werden. Dort trifft er völlig unerwartet auf Allie. Lang unterdrückte Gefühle werden wieder lebendig. Können Sam und Allie Frieden mit ihrer Vergangenheit schließen? Ein packender Roman im Stil von Nicholas Sparks. Mit glaubwürdigen Charakteren und einem mehr als überraschenden Ende.

Wunderschönes Buch, das sich schnell liest. Mir persönlich gefiel der Schluss richtig gut aber das seht ihr am besten selbst!

— Mortalitas
Mortalitas

Sehr schönes Buch! Lässt sich schnell lesen!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail