Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Nachts, wenn mein Mörder kommt

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir einen neuen Titel aus dem Atrium Verlag für euch »Nachts, wenn mein Mörder kommt« von Deborah Bee.

London: Sarah, eine junge Frau, liegt im Krankenhaus. Sie hat keine Erinnerung an das, was ihr zugestoßen ist. Sie kann ihre Augen nicht öffnen, und sie kann sich nicht bewegen. Doch sie hört alles, was um sie herum geschieht. Aus den Gesprächen ihrer Besucher erfährt Sarah, dass sie fast ermordet worden wäre. Mit aller Macht versucht sie, sich zu erinnern: Wer ist sie? Wer wollte sie umbringen? Und warum?

Deborah Bee hat einen höchst originellen Thriller geschrieben, in dem eine Frau, die hilflos an ihr Bett gefesselt ist, ihren eigenen Fall lösen muss. Ihre einzigen Hilfsmittel sind dabei ihr Gehör – und ihre langsam wiederkehrende Erinnerung, die sich Stück für Stück zu einem schockierenden Bild zusammensetzt.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust auf diesen spannenden Thriller haben.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Deborah Bee
Buch: Nachts, wenn mein Mörder kommt

nellsche

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich unbedingt bewerben.
Das Cover ist absolut großartig und hat meinen Blick sofort angezogen. Und die Beschreibung klingt hochspannend. Die Vorstellung, im Krankenhaus zu liegen und alles mitzubekommen und zu hören, ohne sich bemerkbar zu machen, ist sehr beklemmend. Aber das bietet natürlich auch eine prima Möglichkeit herauszufinden, was geschah und wer was weiß...
Diese Idee für einen Thriller macht mich unheimlich neugierig. Aus dem Grund würde ich sehr gerne mitlesen und hoffe auf meine Glücksfee. ☺

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Der Anfang liest sich schon mal sehr spannend. Ich liebe Thriller. Daher würde ich gern ein Rezensionsexemplar gewinnen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Nachts, wenn mein Mörder kommt

Aufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Deborah Bee
Buch: Nachts, wenn mein Mörder kommt

nellsche

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich unbedingt bewerben.

Jeanette_Lube

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Wie könnte ich mich da nicht bewerben. Was für ein Horrorszenario. Dort zu liegen, unfähig sich zu bewegen oder sonst bemerkbar zu machen. Dann die Erkenntnis nur knapp dem Tod entronnen zu sein. Ich glaube ich hätte Angst vor den Erinnerungen, und vor allem davor, dass der Täter es nochmals versuchen wird. Würde mich sehr über das Lesevergnügen freuen.

TochterAlice

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und gruselig! Ich empfinde die Geschichte als sehr vielversprechend und tiefgründig, da einerseits Sarah selbst gezwungen ist, sich zu erinnern und andererseits eine Bedrohung von außen zu erwarten ist, nämlich durch den gescheiterten Mörder.

Zu gern wäre ich hier dabei und würde mitbangen und miträtseln!

Nati89

Alle Bewerbungen

Ich liebes es Thriller zu lesen.
Ich möchte mich gerne für ein Rezensionsexemplar bewerben.

Bluesky_13

Alle Bewerbungen

Ich möchte hier gerne mitlesen, weil sich das total spannend anhört. Da liegt eine junge Frau im Krankenhaus und weiß nichts mehr. Wenn das mal nicht spannend ist, dann weiß ich auch nicht. Das klingt ganz nach der Art von Thriller die ich liebe und deshalb mache ich hier mit.