Die Krone des Lichts

von Deborah Chester
Die Krone des Lichts

Sunyas avatar

Eines der besten Bücher, die ich seit langer Zeit gelesen habe. - Mehr davon!

Inhaltsangabe zu "Die Krone des Lichts"

Der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit findet sein dramatisches Ende

Von dunkler Magie gefesselt befindet sich die schöne Lea in den Fängen der Krieger der Finsternis. Ihr Anführer, der seelenlose Shadrael, tut alles dafür, um Lea den Kontakt zu ihrem Bruder, dem König zu verwehren. Doch die Geister der Lüfte prophezeien schon lange, dass der Kampf zwischen Licht und Schatten bald nichtig sein wird. Die Welt ändert sich, und Lea wird bei diesem Wandel eine wichtige Rolle spielen. Denn nur sie weiß, dass Shadrael ein dunkles Geheimnis umgibt und dass das Schicksal sie zu ihm geführt hat. Doch wird ihr Licht ausreichen, um seine Finsternis zu erleuchten? Der zweite und abschließende Teil der romantischen Fantasy-Saga um Lea und Shadrael.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.07.2009