Die Tränen des Lichts

von Deborah Chester
Die Tränen des Lichts

buchgeredes avatar

Sheritas avatar

Inhaltsangabe zu "Die Tränen des Lichts"

Eine Liebe, mächtiger als die Dunkelheit – und ein Gegner, kälter als die Nacht

Lady Lea ist die wunderschöne Schwester von König Caelan, dem Lichtbringer. Ihr reines Herz und ihre magischen Kräfte lassen sie in die Herzen der Menschen sehen. Und wenn sie dadurch zu Tränen gerührt ist, werden aus ihren Tränen Perlen. Shadrael hingegen ist ein Krieger des Schattenreichs, der seine Seele einst dem Bösen geopfert hat. Sein Bruder stiftet ihn nun an, das dunkle Reich zu befreien und Lea zu entführen. Doch als Lea Shadrael sieht, weiß sie sofort: Das Schicksal hat sie zusammengeführt und wird sie für immer aneinander binden …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.04.2009

buchgeredes avatar
    buchgeredevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein guter Auftakt. Es ist spannend, gut beschrieben und emotional. Ich freue mich auf Band 2.
    Sheritas avatar
    Sheritavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Für mich eine schön geschriebene Geschichte mit einer angedeuteten Liebesgeschichte.
    JuleeDees avatar
    JuleeDeevor einem Jahr