Nur wenn du mir vertraust

von Deborah Crombie
Nur wenn du mir vertraust

supersusis avatar

Ein guter, solider Krimi, spannend, im letzten Drittel etwas langatmig, aber dennoch lesenswert.

supersusis avatar

Inhaltsangabe zu "Nur wenn du mir vertraust"

Als der Liebhaber ihrer besten Freundin ermordet wird, muss Inspector Gemma James in ihrem bisher persönlichsten Fall ermitteln.

Inspector Gemma James fährt mit ihrer besten Freundin Hazel nach Schottland, um dort ein erholsames Wochenende zu verbringen. In der Pension angekommen, treffen die beiden Frauen auf Donald Brodie, mit dem die verheiratete Hazel anscheinend mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Am darauffolgenden Abend wird Gemma Zeugin eines erbitterten Streits zwischen Brodie und Hazel. Als Brodie kurz darauf tot auf einer Wiese am Fluss aufgefunden wird, muss sie sich fragen, inwieweit sie Hazel vertrauen kann.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.09.2013