So will ich schweigen

So will ich schweigen

Positiv (52):
Sonnenwende
vor 5 Jahren

Eine großartige Autorin, ein tolles Buch, nur manchmal vielleicht ein bisschen langatmig.

Kritisch (4):
vor 6 Jahren

entsetzlich langweilig - wenn man einen Krimi erwartet.

Inhaltsangabe zu "So will ich schweigen"

Ein neuer Fall für Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James.

Weihnachten naht, und Superintendent Duncan Kincaid fährt mit seiner Lebensgefährtin Gemma James zu seiner Familie nach Cheshire. Das Idyll im mittelalterlichen Städtchen Nantwich wird jedoch bald getrübt, als Kincaids Schwester Juliet in einer alten Scheune eine mumifizierte Babyleiche findet. Zur selben Zeit trifft Kincaids Exfreundin, die Sozialarbeiterin Annie, zufällig eine Frau wieder, die vor Jahren verdächtigt wurde, ihre Kinder zu misshandeln. Als Kincaids Sohn Kit zwei Tage später zum Kanal hinuntergeht, stolpert er über einen leblosen Körper im Gras. Es ist die Leiche von Annie …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2007