Deborah Crombie Von fremder Hand / Der Rache kaltes Schwert

Inhaltsangabe zu „Von fremder Hand / Der Rache kaltes Schwert“ von Deborah Crombie

Zwei Romane in einem Band Von fremder Hand: In Glastonbury beginnt der Architekt Jack Montfort plötzlich, kryptische Botschaften in einer fremden Handschrift niederzuschreiben. Eine Gruppe von Freunden macht sich an die Entschlüsselung. Dann wird einer von ihnen ermordet. Welches gefährliche Geheimnis steckt hinter den Botschaften? Der Rache kaltes Schwert: Superintendent Kincaid und Inspector James bietet sich ein schreckliches Bild: Einer jungen Frau wurde nicht nur die Kehle durchtrennt, sondern auch eine Brust entfernt. Es gibt Ähnlichkeiten zu einem anderen Fall und einen Tatverdächtigen – doch auch dieser wird bald brutal ermordet ... Zwei Bestseller mit dem beliebten Ermittlergespann Superintendent Duncan Kincaid und Sergeant Gemma James.

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah