Deborah Curtis Aus der Ferne...

Inhaltsangabe zu „Aus der Ferne...“ von Deborah Curtis

Verehrt von seines Gleichen, Bono beschrieb seine Stimme als 'heilig' - vergöttert von seinen Fans, hinterließ Ian Curtis ein Vermächtnis künstlerischer Genialität. Er war ebenso ein hypnotisierender Akteur auf der Bühne wie introvertiert und zu Gemütsschwankungen neigend. Rätselhaft bis zum Ende, starb er durch eigene Hand am 18. Mai 1980. Dies Buch beschreibt sein Leben bis zu seinem vorzeitigen Tod am Vorabend seiner ersten Amerika-Tournee. Es wird erklärt, wie er mit Frau, einem Kind und bevorstehendem internationalen Durchbruch von dem Ruhm eines frühen Todes verführt wurde. Was waren die Gründe für seine Faszination am Tod? Waren seine düsteren, brodelnden Texte künstlerischer Exorzismus? In "Aus der Ferne..." erklärt Curtis' Witwe Deborah das Drama seines Lebens und die Tragödie seines Todes.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86