Deborah Einspieler Mit großen Ohren

Inhaltsangabe zu „Mit großen Ohren“ von Deborah Einspieler

Therese ═ so heißt das kleine Mädchen, dem der große Ludwig van Beethoven sein Leben schildert und dabei die ganze Welt seiner schönen Musik lebendig werden lässt. Nach der sehr erfolgreichen Mozart-Biografie für Kinder erzählt Deborah Einspieler spannend und vergnüglich das bewegte Leben des großen deutschen Komponisten. DIE Beethoven-Biografie für junge Leserinnen und Leser! Mit beigelegter Musik-CD! Die Autorin steht für Lesungen zur Verfügung. 2006 erschien Deborah Einspielers sehr erfolgreiches Buch "Little Amadeus ═ Das Leben des jungen Mozart".

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe