In meiner HautRoman

SentaRichters avatar
SentaRichter

Spannendes Thema, sensibel erzählt. Auf jeden Fall mal was anderes! Regt zum Nachdenken an. Punktabzug, da vorhersehbare Story.

JunaFischers avatar
JunaFischer

Eine Geschichte, die im Gedächtnis bleibt. Sehr authentisch, aber schön.

Nach einem Unfall ist für die 17-jährige Dayle nichts mehr, wie es war. Doch Dayle gibt nicht auf.

Dayle schwebt auf Wolke sieben: Seit kurzem ist sie mit Keith zusammen und sehr verliebt. Gemeinsam mit Freunden feiern sie ein Sommerfest. Doch das Lagerfeuer gerät außer Kontrolle und es passiert ein Unfall, der Dayles Leben komplett verändert. Nur langsam beginnt sie, sich in ihrer Haut wieder wohl zu fühlen. Ein berührendes Buch über Freundschaft, Liebe und den - mitunter schmerzvollen - Weg zu sich selbst.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG