Deborah Hale Das Orakel von Margyle

Inhaltsangabe zu „Das Orakel von Margyle“ von Deborah Hale

Die Auserwählte hat ihre Pflicht erfüllt: Der Schlafende König ist erwacht. Doch ihre wahre Aufgabe hat gerade erst begonnen.§§Maura Woodbury glaubt ihre Pflicht erfüllt: Sie hat den schlafenden König erweckt, der ausersehen ist, das Land von der Besetzung der Han zu befreien. Aber die eigentliche Aufgabe liegt noch vor ihr: Rath, der einstige Gesetzlose, besitzt keine Magie - und somit auch keine Kraft, die Eindringlinge aus dem Königreich zu vertreiben. Gemeinsam machen sie sich auf die gefährliche Reise zum Orakel von Margyle. Dort erfährt Maura, dass sie ausersehen ist, sich alleine auf die Suche nach dem magischen Schwert zu machen. Es erfüllt dem König einen Wunsch und ist die einzige Möglichkeit, den Krieg gegen die Han zu gewinnen. Für Rath hat das Orakel hingegen eine beunruhigende Nachricht. Wird er Maura je wieder sehen, wenn er sie alleine ziehen lässt?

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr