Deborah Hale Das Orakel von Margyle

Inhaltsangabe zu „Das Orakel von Margyle“ von Deborah Hale

Die Auserwählte hat ihre Pflicht erfüllt: Der Schlafende König ist erwacht. Doch ihre wahre Aufgabe hat gerade erst begonnen.§§Maura Woodbury glaubt ihre Pflicht erfüllt: Sie hat den schlafenden König erweckt, der ausersehen ist, das Land von der Besetzung der Han zu befreien. Aber die eigentliche Aufgabe liegt noch vor ihr: Rath, der einstige Gesetzlose, besitzt keine Magie - und somit auch keine Kraft, die Eindringlinge aus dem Königreich zu vertreiben. Gemeinsam machen sie sich auf die gefährliche Reise zum Orakel von Margyle. Dort erfährt Maura, dass sie ausersehen ist, sich alleine auf die Suche nach dem magischen Schwert zu machen. Es erfüllt dem König einen Wunsch und ist die einzige Möglichkeit, den Krieg gegen die Han zu gewinnen. Für Rath hat das Orakel hingegen eine beunruhigende Nachricht. Wird er Maura je wieder sehen, wenn er sie alleine ziehen lässt?

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Der Finale Kampf am Ende ist der HAMMER! Großartiger Abschluss einer großartigen Trilogie!

Maus86

Tochter der Träume

Zuerst langatmig, aber dann kommt Spannung auf und es wird interessant

ViktoriaScarlett