Deborah Hale , Margaret McPhee Historical Saison Band 15

Inhaltsangabe zu „Historical Saison Band 15“ von Deborah Hale

DER DUKE UND DIE DIRNE von MCPHEE, MARGARET "Ich soll deine Mätresse werden?" Arabella zögert, als der Duke of Arlesford ihr diesen Vorschlag macht. Das Freudenhaus, in das die Not sie getrieben hat, verlassen? Sofort! Aber abhängig von dem Mann sein, der ihr einst den Glauben an die Liebe nahm? Niemals! Doch seine heißen Küsse lassen sie alle Bedenken vergessen … SKANDAL UM LADY CAROLINE von HALE, DEBORAH Lady Caroline wird in eine skandalöse Liebesfalle gelockt. Unerbittlich verbannt ihr Gemahl sie daraufhin nach Cornwall. Doch kaum ist sie in ihrem Exil angekommen, macht sie eine stürmische Entdeckung: Er ist ihr gefolgt! Und während die ersten Frühlingsblumen erblühen, erwacht in Caroline eine neue Hoffnung …

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar