Das Buch der Nacht

Cover des Buches Das Buch der Nacht (ISBN: 9783734100499)

Positiv (243):
charleen_pohles avatar
charleen_pohle
vor 19 Tagen

Ein klasse Abschluss der Trilogie. Ich konnte auch dieses Buch nicht aus meinen Händen legen. Ich kann die Bücher nur empfehlen !

Kritisch (11):
SchwarzeFees avatar
SchwarzeFee
vor 2 Jahren

langatmig, langweilig - ich habe es abgebrochen und das mache ich höchst selten bei einem Buch

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Nacht"

Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...

Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeths der Ersten kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo sie neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana sehr trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.03.2015 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.07.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "All Souls Trilogie"