Die Seelen der NachtRoman - Das Buch zur Serie "A Discovery of Witches"

Positiv (951):
Ilona67s avatar
Ilona67
vor 2 Monaten

Matthew ist zwar nicht mein Traumvampir aber die Geschichte an sich konnte mich wirklich fesseln.

Kritisch (83):
FrauSchafskis avatar
FrauSchafski
vor 5 Monaten

Musste nach 400 Seiten abbrechen, weil ich die Dianas Figur einfach nicht länger ertragen konnte in ihrer schrägen Abhängigkeit von Matthew.

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst …

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag möglichst zu ignorieren. Doch dann fällt Diana in einer Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände, und plötzlich wird sie von Hexen, Dämonen und Vampiren verfolgt, die ihr das geheime Wissen entlocken wollen. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr Leben …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2011 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2013

Band 1 der Reihe "All Souls Trilogie"