Wo die Nacht beginnt

Cover des Buches Wo die Nacht beginnt (ISBN: 9783442381388)

Positiv (413):
areadersmindxs avatar
areadersmindx
vor einem Monat

Konnte mich nicht so sehr überzeugen wie Bd. 1. Hat ein paar Längen wo mehr auf Dias historisches eingegangen wurde nicht auf die Story.

Kritisch (18):
L
Lies-inger
vor einem Monat

Nachdem nicht der erste Band der Reihe nicht überzeugt hat, wollte ich einfach nicht weiterlesen ,,,, (sorry an alle, die diese Reihe feier)

Inhaltsangabe zu "Wo die Nacht beginnt"

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia

Diana Bishop, Historikerin und Hexe, und Matthew Clairmont, Wissenschaftler und Vampir, haben es geschafft: Die Zeitreise in das historische London Elisabeths I. ist dank Dianas immer weiter erwachender Macht erfolgreich verlaufen. Doch kaum angekommen, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt, denn sie sind mitten in einer Welt der Intrigen, Spione und Geheimnisse gelandet. Geheimnisse, die auch Matthew betreffen und mit denen Diana lernen muss umzugehen. Ist ihre Verbindung stark genug, um dem standzuhalten? Und werden die beiden das Rätsel um das Manuskript Ashmole 782 nun endlich lösen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2013 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:19.05.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "All Souls Trilogie"