Wo die Nacht beginnt

Wo die Nacht beginnt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (340):
Ayumauss avatar

Unglaublich spannend und eine tolle Zeitreise in das 16. Jahrhundert.noch besser als der 1. Band und ich würde mehr als 5 Sterne geben.

Kritisch (13):
libreevets avatar

Nach 129 Seiten musste ich dann leider abbrechen, es ist einfach nur langweilig...

Inhaltsangabe zu "Wo die Nacht beginnt"

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia

Diana Bishop, Historikerin und Hexe, und Matthew Clairmont, Wissenschaftler und Vampir, haben es geschafft: Die Zeitreise in das historische London Elisabeths I. ist dank Dianas immer weiter erwachender Macht erfolgreich verlaufen. Doch kaum angekommen, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt, denn sie sind mitten in einer Welt der Intrigen, Spione und Geheimnisse gelandet. Geheimnisse, die auch Matthew betreffen und mit denen Diana lernen muss umzugehen. Ist ihre Verbindung stark genug, um dem standzuhalten? Und werden die beiden das Rätsel um das Manuskript Ashmole 782 nun endlich lösen?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2013 bei Random House Audio erschienen.