Wo die Nacht beginnt

von Deborah Harkness
Wo die Nacht beginnt

Positiv (352):
wattwurm18s avatar

Wie auch beim ersten Teil bin ich in die Geschichte hineingesogen worden und hatte tolle LeseStunden. Freue mich auf den leider letzten Teil

Kritisch (13):
libreevets avatar

Nach 129 Seiten musste ich dann leider abbrechen, es ist einfach nur langweilig...

Inhaltsangabe zu "Wo die Nacht beginnt"

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia

Diana Bishop, Historikerin und Hexe, und Matthew Clairmont, Wissenschaftler und Vampir, haben es geschafft: Die Zeitreise in das historische London Elisabeths I. ist dank Dianas immer weiter erwachender Macht erfolgreich verlaufen. Doch kaum angekommen, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt, denn sie sind mitten in einer Welt der Intrigen, Spione und Geheimnisse gelandet. Geheimnisse, die auch Matthew betreffen und mit denen Diana lernen muss umzugehen. Ist ihre Verbindung stark genug, um dem standzuhalten? Und werden die beiden das Rätsel um das Manuskript Ashmole 782 nun endlich lösen?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.