Wo die Nacht beginnt

Cover des Buches Wo die Nacht beginnt (ISBN: 9783442381388)

Positiv (401):

Kritisch (16):
Gecko2000s avatar
Gecko2000
vor 2 Jahren

Konnte mich leider gar nicht überzeugen, ich hatte das Gefühl, die Geschichte entwickelt sich nicht weiter nach dem 1. Band.

Inhaltsangabe zu "Wo die Nacht beginnt"

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia

Diana Bishop, Historikerin und Hexe, und Matthew Clairmont, Wissenschaftler und Vampir, haben es geschafft: Die Zeitreise in das historische London Elisabeths I. ist dank Dianas immer weiter erwachender Macht erfolgreich verlaufen. Doch kaum angekommen, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt, denn sie sind mitten in einer Welt der Intrigen, Spione und Geheimnisse gelandet. Geheimnisse, die auch Matthew betreffen und mit denen Diana lernen muss umzugehen. Ist ihre Verbindung stark genug, um dem standzuhalten? Und werden die beiden das Rätsel um das Manuskript Ashmole 782 nun endlich lösen?

Alle Ausgaben von "Wo die Nacht beginnt"