Kanicula

Erscheinungsdatum:01.07.1996

Emily_Byrons avatar
    Emily_Byronvor 8 Jahren
    Rezension zu "Kanicula" von Deborah Howe

Zauberhaft gruselig. Die Kanicula-Reihe habe ich als Kind geliebt und erst vor Kurzem noch einmal durchgeschmökert. Geb ich nie wieder her :-)

Darviniuss avatar
    Darviniusvor 9 Jahren
    Rezension zu "Kanicula" von Deborah Howe

Ich kann mich noch erinnern wie unsere Klassenlehrerin in der 3. Klasse uns dieses Buch vorgelesen hat. Eine wundervoll spannende und interessante Geschichte über ein Kaninchen das Gemüse Nachts aussaugt wie Vampire sonst die Menschen nach Blut . Nun liegt es an den anderen Haustieren den Übeltäter zu überführen . Krimi und kleine Gruselgeschichte in einem . Und da ich das Buch vor Kurzem endlich entdeckt habe musste ich gleich zuschlagen und war überrascht wie gut die Geschichte noch heute ist.

EveniaBlackTears avatar
    EveniaBlackTearvor 2 Jahren