Deborah Howe Kanicula

Inhaltsangabe zu „Kanicula“ von Deborah Howe

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Kanicula
    Emily_Byron

Emily_Byron

17. August 2010 um 13:14

Zauberhaft gruselig. Die Kanicula-Reihe habe ich als Kind geliebt und erst vor Kurzem noch einmal durchgeschmökert. Geb ich nie wieder her :-)

• Rezension zu "Kanicula" von Deborah Howe

Kanicula
    Darvinius

Darvinius

18. June 2009 um 21:46

Ich kann mich noch erinnern wie unsere Klassenlehrerin in der 3. Klasse uns dieses Buch vorgelesen hat. Eine wundervoll spannende und interessante Geschichte über ein Kaninchen das Gemüse Nachts aussaugt wie Vampire sonst die Menschen nach Blut . Nun liegt es an den anderen Haustieren den Übeltäter zu überführen . Krimi und kleine Gruselgeschichte in einem . Und da ich das Buch vor Kurzem endlich entdeckt habe musste ich gleich zuschlagen und war überrascht wie gut die Geschichte noch heute ist.