Deborah J. Wolf Bitte nicht schleudern

Inhaltsangabe zu „Bitte nicht schleudern“ von Deborah J. Wolf

Warmherzig, tröstend und sonnig-heiter Caras Welt scheint ein Scherbenhaufen. Der Mann weg – mit einer Mittzwanzigerin namens Barbie! Vier Kinder außer Rand und Band – und die eigene Mutter erklärt einem, warum man derart gescheitert ist. Nur gut, dass da drei Freundinnen sind, auf die Cara sich verlassen kann und die alles tun, damit sie aufrecht, gestärkt und mit mehr Power denn je aus der Krise heraustritt! Balsam für die Seelen krisengeschüttelter Kinderdomteusen ebenso wie sentimentaler Superweiber

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie