Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hast du Bock auf Berlin? Dann bist du hier genau richtig.

Hiermit eröffne ich die Leserunde zum Buch "Hauptstadtgedanken".

„Smells like Berlin“ – so lautet das Motto des Poesie-Bandes „Hauptstadtgedanken“. Auf knackigen 32 Seiten werden Gedanken und Gefühle beschrieben, die ich in der großen Stadt Berlin wahrgenommen hat. Das Buch „Hauptstadtgedanken“ ist das perfekte Mitbringsel, Andenken oder Fernweh-Trösterchen an das große B.

Ich gebe fünf frisch gedruckte Exemplare für die Leserunde frei. Die glücklichen Leser/-innen werden via Randomize ausgelost.

Ich freue mich über ehrliche, freche, witzige, warmherzige Kommentare, Facebook-Posts, Rezensionen auf Amazon.de oder per Mail.

Wie viel Berliner Schnauze steckt in dir? Finde es heraus.

"Berlin ist immer eine Reise wert."

www.hauptstadtgedanken.com

Autor: Deborah Klein
Buch: Hauptstadtgedanken

@Hauptstadtgedanken

Hauptstadtgedanken - Das erste Buch, das nach Hauptstadt riecht. Jetzt für die Leserunde bewerben. Ich freue mich auf eure Anmeldungen

1 Foto

resa82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich haben nicht nur Bock auf Berlin ,Berlin ick lieb dir!!!
Mit "Hauptstadtgedanken" ist man bei mir an der richtigen Adresse ich bin eine Waschechte Berlinerin die ihrer Heimat immer Treu bleiben will.
Ich liebe den Berlin Flair und die Menschen die hier leben.
Ich würde es sehr gerne Lesen und Rezensieren und dann meiner Schwiegermutter geben damit sie auch mal einen anderen Blickwinkel von Berlin bekommt.

@resa82

Ich bedanke mich für deine Rezension. Das Buch lässt in der Tat Interpretationsspielraum. Danke für deine Teilnahme.

Biene759

Rezensionen

Mein Buch ist heute angekommen und ich hab es mal direkt gelesen und rezensiert:

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!
Das Büchlein hat mir gefallen auch wenn irgendwie was anderes erwartet hatte.

Sany

Fragen an die Autorin

Bist du in Berlin geboren oder nur zugezogen?Wo hast du deine Gedichte, Gedanken verfasst?Und was bedeutet die Großstadt für dich?

Sany

Beitrag einblenden

Smells like Berlin? Ein kleines feines Poesie Büchlein erwartet uns hier Liebevoll Gestaltet, von der ersten bis zur letzten Seite. Aber mich überkommt dabei kein Berlin feeling, mir persönlich fehlt der Bezug zur Hauptstadt und den habe ich in diesem Buch auf den 32Seiten die es umfasst auch nicht bekommen. Die typische "Berliner Schnauze" fehlt mir, auch schließt sonst nur sehr wenig in den Texten das es um Berlin geht.

Fragen an die Autorin
@Sany

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Die Gedichte habe ich in Berlin geschrieben und dort als meine Inspirationsquelle gesehen. Großstadt bedeutet für mich unendliche Chancen und Überflutung zugleich.

Rezensionen

Vielen Dank für das Büchlein. Die Gedichte haben mir gut gefallen und waren mal etwas ganz neues für mich.

Hier die Rezension auf LB

Und hier die Rezension auf meinem Blog:

Liebe Grüße, Kassiopeia

Niralina

Rezensionen

Zuerst entschuldige ich mich, dass ich so lange gebraucht habe. Hauptschuld trägt das Privat- und Arbeitsleben. Nun ist es aber vollbracht!

Weswegen ich mich desweiteren recht herzlich bedanken möchte, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Die Rezension gibt es hier:

Und morgen/übermorgen auch auf meinem Blog, Amazon und Goodreads.