Deborah Kliebhan Mützenzauber

Inhaltsangabe zu „Mützenzauber“ von Deborah Kliebhan

In der kalten Jahreszeit sind Schals, Mützen & Co. unverzichtbare Begleiter. Diese sollen aber nicht nur warm halten, sondern auch noch besonders gut aussehen. Damit das gelingt, machen Sie Ihre wärmenden Begleiter einfach selbst! Dieses Buch zeigt Ihnen 35 zauberhafte Winter-Accessoires für jeden Typ und jede Stilrichtung zum Nachstricken und -häkeln. Die leicht verständlichen Anleitungen führen Schritt für Schritt zum fertigen Ergebnis und lassen so schicke Mützen, kuschelige Loops, wärmende Handschuhe oder stylische Stirnbänder entstehen. Damit kommen Strick- und Häkelfreunde – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – voll auf ihre Kosten. Nutzen Sie die unvergleichliche Auswahl an winterlichen Modellen und legen Sie gleich los. Denn: der nächste Winter kommt bestimmt!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos