Heim schwimmen

Poesiesosos avatar
Poesiesoso

Mein Highlight des Sommers! Der Verfall dieser trügerischen Sommeridylle lauert auf jedem Grashalm und in jedem Wassertropfen. Großartig!

Corsicanas avatar
Corsicana

Interessant geschrieben - fast eher eine Short Story - lässt mich etwas ratlos zurück - so vieles bleibt unausgesprochen...

Es ist heiß. Sehr heiß ...

In einer Juninacht rasen die junge exzentrische Kitty Finch und der alternde Dichter Joe H. Jacobs über eine Gebirgsstraße an der Côte d’Azur; sie sucht ein Gespräch, er hofft, dass er die Fahrt heil übersteht.
Eine Woche zuvor war Kitty dem Familienpool entstiegen, und seine Frau Isabel hatte die rothaarige Sirene überraschend zum Verbleiben eingeladen. Seitdem bewegt sich die junge Schöne wie eine hochexplosive Mischung aus Erotik, Geheimnis und Psychose durch die brüchige Ferienidylle der Jacobs’. Keiner der Gäste in dieser Ferienresidenz ist ohne schmerzliche Erinnerungen und enttäuschte Hoffnungen, die in der Stille der flirrend heißen Sommertage und -nächte plötzlich aufbrechen. Und während sie einander belauern und belügen, tastet sich Kitty an den Haarrissen in ihrem Leben entlang, bis es unvermeidlich zum Drama kommt.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.05.2016