Deborah Rozman Meditation für Kinder

Inhaltsangabe zu „Meditation für Kinder“ von Deborah Rozman

'Meditation macht Spaß.' Dieser Gedanke steht im Vordergrund, wenn gelehrt wird, wie Eltern und Kinder gemeinsam meditieren. Die Autorin spricht auch Eltern an, die keine Meditationserfahrung haben, räumt Bedenken aus und erläutert, was Meditation eigentlich ist.§Das Buch ist eine Übungsfundgrube. Die Übungen sind hinsichtlich des Alters und der Ansprechbarkeit der Kinder gestaffelt. Es gibt Yoga-Übungen, Phantasiereisen, Rollenspiele und eine Fülle von Anregungen zu den verschiedensten Meditationen. Die Autorin erläutert den Eltern, wie solche Übungen auf das Kind wirken, und daß diese Erfahrungen günstig für das Selbstbild des Kindes sind.§

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee