Deborah Rumsey Weiterfuhrende Statistik Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Weiterfuhrende Statistik Fur Dummies“ von Deborah Rumsey

Es gibt Qualen, verdammte Qualen und Statistik, so sehen es viele Studenten. Mit »Weiterführende Statistik für Dummies« lernen Sie so leicht wie möglich. Deborah Rumsey zeigt Ihnen, wie Sie Varianzanalysen und Chi-Quadrat-Test machen, wie Sie mit Regressionen arbeiten, ein Modell erstellen, Korrelationen bilden und vieles mehr. So lernen Sie die Methoden, die Sie brauchen und erhalten das Handwerkszeug, erfolgreich Ihre Statistikprüfungen zu bestehen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie