Deborah Savage Sommerfalken

Inhaltsangabe zu „Sommerfalken“ von Deborah Savage

Melissa ist fest entschlossen: Sie wird Hunter's Gab zum Ende des Sommers verlassen, um in der Stadt auf diese Eliteschule zu gehen. Und danach wird sie endlich ihre Karriere als Reporterin starten. Aber dann lernt sie in den Ferien die geheimnisvolle Dr. Jeffries vom Vogelschutzzentrum kennen, die »die Falkenfrau« genannt wird und eine starke Anziehung auf Melissa ausübt. Außerdem ist da noch Rail, den Melissa eigentlich nicht leiden kann. Deshalb merkt sie auch gar nicht, wie sie sich in ihn verliebt. Am Ende des Sommers weiß Melissa, dass es im Leben manchmal anders kommt, als man plant. Und dass es gut so ist.

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

Roofer

Obwohl ich den Schreibstil persönlich nicht so gut fand, war die Story nicht schlecht. Über die gelegentlichen Klischees kann man wegsehen.

JokersLaugh

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Das etwas andere Date mit dem Schicksal. Eine Geschichte voller Spannung und verwobener Situationen

beautyandthebook

Was uns ganz macht

ein besonderes Buch, auch wenn ich in der Mitte eine kleine Leseflaute hatte

LeseratteAnni

Soul Hunters

Ein Cyber Thriller mit einem Hauch Mystik.

buecherfee_ella