Liebe Jugendbuch-Leser und Leserinnen,

hiermit möchte ich eine Leserunde für meinen ersten Liebesthriller "Regen am Valentinstag" eröffnen.
Hier der Link zum Buch, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst:

Bewerben könnt ihr euch ganz einfach, indem ihr mir diese eine Frage beantwortet: Wenn ihr neu in einer Stadt / Schule / Arbeitsstelle seid, was stellt ihr an, um neue Freunde / Bekannte zu finden?

Da dies eine E-Book-Leserunde ist, versende ich die 10 Leseexemplare per Mail im Epub Format an die jeweiligen Gewinner.

Zum Inhalt:
"Es ist niemals einfach, die Neue an einer Schule zu sein, doch die Kleinstadt Stanning scheint es der siebzehnjährigen June Winter noch einmal extra schwer zu machen. Vom allerersten Tag an verfolgen sie böse Zungen, Gerüchte und Getuschel. Erst als sie dem geheimnisvollen und merkwürdig anziehenden Jungen Pete näher kommt, beginnt sie zu ahnen, dass ein dunkles Geheimnis über dem Ort lastet. Ein Geheimnis, das mit dem mysteriösen Autounfall seiner Zwillingsschwester Alina zu tun haben muss. Doch June bleibt nicht viel Zeit, die Zusammenhänge um Alinas Unfall zu entschlüsseln und hinter die Fassaden ihrer Mitschüler zu schauen – nur bis zum Valentinstag, dem Jahrestag ihres Todes."

Zur Leseprobe geht`s hier lang:

Die Gewinner werden am 1.04 ausgelost und ab da startet die Leserunde. Alle Gewinner verpflichten sich eine Rezension des Romans auf Amazon und Lovelybooks zu verfassen und sich aktiv an der Leserunde zu beteiligen ;)

Ich werde mich ebenfalls an den Diskussionen beteiligen und freue mich sehr auf eure Beiträge, Fragen, Anregungen und Rezensionen!

Eure Debo

Autor: Deborah Schirrmann
Buch: Regen am Valentinstag
1 Foto

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ich hab schon viel Werbung und auch positives über dieses Buch gehört und gelesen. Ich würde sehr gerne mitlesen und bewerbe mich auch mit meinem Blog: http://www.samysbooks.blogspot.de
Ich bin ein richtiger Thriller-Fan!

Zur Frage:

Viel anstellen würde ich nicht, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich so bin wie ICH bin finden sich schnell Freunde! Ich mag es nämlich nicht, wenn man sich verstellt nur um Anschluss zu finden, weil dies auch oft in die Hose geht.
In meiner Bewerbung für meine Arbeitstelle habe ich in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich zu klein für hohe schränke bin als negative eigenschaft und ja es stimmt und die chefin fand meine offene und ehrliche art super. Also denke ich, dass ich wirklich einfach ICH selbst bleiben würde!

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre sehr gerne dabei und bewerbe mich um ein Exemplar.
Auf die Frage, ich gehe auf Menschen zu......
Und ich mache mich mit der Gegend vertraut.

@Tinka-Wallenka

Schön gesagt - danke, danke :D
Freut mich, dass dir mein Roman gefallen hat!
So und jetzt wünsch ich dir und allen anderen hier frohe Ostern :)
Liebe Grüße

Tinka-Wallenka

@Debo

Danke! Euch allen auch ein entspanntes Osterfest! ;)

vor 3 Jahren

huhu :)) So bin heute wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und habe es geschafft es fertig zu lesen :)) Das heißt meine Rezension wird am Montag spätestens geschrieben werden^^
Nur schon mal eins: Es hat mir echt gut gefallen, vor allem das überraschende Ende war klasse!!! :-)

Liebe Grüße Kendra

@Kendra

Ja super, hoffe dein Urlaub war schön entspannend?!
freue mich schon auf deine Rezi.
Frohe Ostern :D

Isabel0607

Fazit / Rezensionen

Hallo. Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern. HILFE. Ich brauche dringend Hilfe und zwar ich will meine rezi auf Amazon hochladen, aber da steht ich muss des Buch gekauft haben. Was oder wie muss ich da drücken oder machen. Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen. Das wäre so nett. Allen schöne und frohe Ostern. Liebe Grüße Isabel
PS. Ich mache das zum ersten mal. Hoffe ihr helft mir

Fazit / Rezensionen

huhu :-) Vielen DAnk noch einmal dass ich mitlesen durfte, es hat mir echt sehr gut gefallen!! :-)

Hier meine Rezension! :-)

Auf Lovelybooks:

Auf Amazon:

und auf meinem Blog heute abend vorzufinden, wenn ich zuhause bin und ich es einstellen kann (bin gerade auf der Arbeit^^)

Liebe Grüße

@Kendra

Danke, deine Rezi ist toll!!!! Danke fürs Mitmachen ;)